Mut zum Schuh!

November 14, 2016

Habt ihr eigentlich auch eine bestimmte Strategie, wie ihr jeweils euer Outfit zusammenstellt?

 

Ich zum Beispiel, überlege immer zuerst, welche Schuhe ich tragen möchte. Danach suche ich mir eine passende Jacke aus und zum Schluss werden Ober- sowie Unterteil ausgewählt.

 

 

Meiner Meinung nach sind es Schuhe, die den Stil eines Outfits ausmachen.

Wenn ich beispielsweise zu einem schwarzen Mantel einen Stiefel kombiniere, wirkt das viel eleganter, als wenn ich meine Sneakers dazu trage. Ihr kennt das bestimmt! 

 

Das ist genau das, was mir an Mode so gefällt. Man kann so vieles miteinander kombinieren und dabei immer wieder neue Trends entdecken und diese den anderen zeigen! Dabei wird es einem nie langweilig!

 

 

Wichtig ist natürlich, dass wir mutig sind! Wir dürfen uns nicht immer Sorgen darüber machen, was andere über uns denken könnten! Aus diesem Grund möchten ich und meine Sarenza-Squad, bestehend aus der lieben Andrea von dem Blog "Chic in Zurichund der lieben Laura von "Designdschungel"  euch ermutigen, dass zu tragen, was euch gefällt und worin ihr euch wohl fühlt! 

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr Lust bekommen habt, diesen Schritt zu wagen, haben wir euch auch gleich ein paar sehr schöne Inspirationen aus der neuen Schuhkollektion von Sarenza "Parisien Gypset". Diese Schuhe werden euch auf diesem Weg mit Sicherheit immer sehr stylisch und bequem begleiten!

 

 

Mehr Schuhe findet ihr hier.

 

Wie gefallen euch eigentlich die Fotos, die Jeremy von uns gemacht hat? Ich war sehr nervös, mal wieder vor einer Kamera stehen zu dürfen aber es hat total  viel Spass gemacht! Ihr müsst unbedingt seine Seite "jmstreetstyles" abchecken! Denn er hat schon Blogger-Stars wie Chiara Ferragni oder Olivia Palermo abgelichtet! Sehr cool, nicht wahr? 

 

Ich freue mich schon jetzt, bis ich die Mädels in Paris wiedersehen kann! Die beiden sind einfach so lieb und cool drauf! In Paris werden wir eine weitere, von uns ausgewählte Kollektion für MadebySarenza shooten. Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt:-)

 

Macht's gut, eure Mary!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload